• Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung
  • Wir liefern nach Deutschland und Österreich!
  • Paketlieferung GLS frei ab 200€
Kategorien
Liebe Kunden und Kundinnen!

Da wir in neue größere Räumlichkeiten umziehen, pausieren unser Telefonservice sowie der Warenausgang
von Donnerstag, den 21.11.24 bis Freitag, den 22.11.2024.

Ihre Aufträge und Anfragen werden am Montag, den 25.11.2024 bearbeitet und versendet.

Rückgaberecht

RÜCKGABERECHT

Datum des Inkrafttretens: 27-06-2024

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei NETTOTRAILER.DE! Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte lesen Sie unsere unten stehenden Rückerstattungsrichtlinien für Informationen zu Rückgaben, Rückerstattungen und Umtausch.

1. Rückgabe und Rückerstattung:

• Wir bieten Kunden, die als Verbraucher handeln, ein einmonatiges Rückgaberecht ab Kaufdatum.

• Kunden, die als Unternehmer handeln, räumen wir dieses Rückgaberecht nicht ein. Jedoch können Sie sich mit ihrem Anliegen gern direkt an unseren Kundensupport unter info@nettotrailer.de richten. Wir werden gewiss eine zufriedenstellende Lösung finden.

• Um als Verbraucher Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt, in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben und in der Originalverpackung sein.

• Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie bitte innerhalb der 1-Monats-Frist unseren Kundensupport unter info@nettotrailer.de. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Details zu dem Produkt an, das Sie zurückgeben möchten.

• Nach Erhalt der Genehmigung können Sie das Produkt an uns zurücksenden. Bitte fügen Sie eine Kopie der Originalrechnung oder eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen und Ihren Kontaktinformationen bei.

 

2. Rückversand:

• Der Käufer ist für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich.

• Wir empfehlen die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes und den Abschluss einer Versandversicherung. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

 

3. Rückerstattungsprozess:

• Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

• Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 2–7 Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

 

4. Umtausch:

• Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter info@nettotrailer.de. Wir beraten Sie zum Austauschprozess.

 

5. Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:

• Bestimmte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, darunter maßgefertigte Waren oder Waren, die auf Kundenanfrage angepasst sind.

 

6. Beschädigte oder defekte Artikel:

• Sollten Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@nettotrailer.de mit Fotos des Produkts und der Verpackung. Wir unterstützen Sie bei der Lösung des Problems.

 

7. Kontaktinformationen:

• Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@nettotrailer.de oder telefonisch unter 0800 664 8086 (gratis aus Deutschland) oder +45 20801499.

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Rückerstattungsrichtlinie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren oder zu ändern. Bitte überprüfen Sie diese Seite regelmäßig auf etwaige Änderungen. Durch Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Website nach der Veröffentlichung von Änderungen erklären Sie sich mit diesen Änderungen einverstanden.

Vielen Dank, dass Sie sich für NETTOTRAILER.DE entschieden haben. Wir machen gerne Geschäfte mit Ihnen!